Marc Asmussen Logo

MARC ASMUSSEN

Fotografie & Mediendesign

Marc Asmussen

Visuelle Ideen, Querdenken und ein geschärfter Blick fürs Ganze zeichnen Marc Asmussen aus.
Komplexe, anspruchsvolle Aufgaben, die eine kreative und zugleich durchdachte Herangehensweise erfordern, sprechen ihn an.

Marc Asmussen legt größten Wert auf gute, konstruktive Zusammenarbeit. Im ausführlichen Vorgespräch erfasst er die spezifischen Vorgaben und Wünsche und entwickelt im weiterführenden Kundendialog die passenden Bildideen. So entstehen ausdrucksstarke Fotografien, die den jeweiligen Projektanforderungen perfekt entsprechen.

1973 in Hamburg geboren, studierte Marc Asmussen von 1997 bis 2002 Bauingenieurwesen in Leipzig und Hamburg, mit Abschluss Dipl.-Ing. (Fh). Neben dem Studium war er bereits als Fotograf und Mediendesigner für verschiedenste Kunden tätig.

Seit 2003 arbeitet Marc Asmussen für Agenturen und Direktkunden. Dazu zählen u.a. Planungsbüros, Architekten, Bauunternehmen, Rechtsanwälte, Unternehmensberater sowie Auftraggeber aus der Tourismus-, Event-, Marketing- und PR-Branche.

Mehr zur Arbeitsweise und Person steht auf den jeweiligen Themenseiten, zu finden unter Home.